Logo Patrik Tesarczyk

Deine kostenlose Fitness Analyse

Vereinbare jetzt deine unverbindliche Fitness Analyse und erhalte deinen auf dich abgestimmten Plan zu deinem Wunschkörper!

Für wen ist die Analyse geeignet?

R

Du möchtest deinen Wunschkörper erreichen – allerdings fehlt dir die Motivation.

R

Du hast schon eine Diät oder Ernährungsweise versucht – hast aber gemerkt, dass das langfristig nicht für dich funktioniert.

R

Du weißt, dass du eigentlich etwas unternehmen solltest, allerdings hält dich dein stressiger Alltag davon ab.

R

Du willst unbedingt in deine alten Hosen passen, kannst aber nicht mit dem Gedanken leben auf Genuss & gutes Essen verzichten zu müssen.

R

Du suchst nach einer individuellen Lösung, die endlich für dich nachhaltig funktioniert und dich zu deinem Wohlfühlkörper führt.

Wenn ein oder mehrere Punkte auf dich zutreffen, dann ist diese Analyse ideal für dich geeignet. Klicke jetzt unten auf den Button und vereinbare deinen Termin!

Wie läuft das ganze ab?

Schritt 1: Du füllst das kurze Formular aus

Damit ich mir ein erstes Bild von dir machen kann, muss ich dich natürlich ein bisschen besser kennenlernen. Deshalb stelle ich dir in meinem Formular ein paar Fragen zu deiner Person.

Schritt 2: Wir machen einen Termin für dich aus

Nachdem du das Formular abgesendet hast werde ich mich telefonisch kurz bei dir melden, damit wir schnell einen Termin finden, der uns beiden passt. Du erhältst dort auch nochmal alle weiteren wichtigen Infos.

l

Schritt 3: Anamnese und Analyse des Ist-Zustandes

Ich schaue mir deine Situation genauer an und wir finden gemeinsam die Ursachen heraus, warum du bisher nicht die Erfolge hattest, die du dir wünscht.

h

Schritt 4: Du erhältst deinen persönlichen "Durchbruch-Plan"

Nachdem ich dich, deine körperliche Situation und deine Ziel besser kenne, können wir gemeinsam deinen persönlichen Durchbruch-Plan erarbeiten.

N

Schritt 5: Du entscheidest!

Am Ende entscheidest du: Setzt du den Plan alleine um oder gehen wir den Weg gemeinsam? Wichtig: Die Beratung ist vollkommen kostenlos für dich – du gehst mit der Terminbuchung keinerlei Verpflichtungen ein.

Echte 1:1 Arbeit. Echte Ergebnisse.

Warum kann ich dir helfen?

Patrik Tesarczyk
Patrik Tesarczyk

Experte für nachhaltige körperliche Veränderungen

Ich weiß noch, wie alles etwa vor 10 Jahren begonnen hat. In der Schule war meine Persönlichkeit von Natur aus schüchtern und eher introvertiert, gerade wenn es darum ging Mädchen anzusprechen oder vor der Klasse eine Präsentation zu halten. Meine Erscheinung selbst war unsicher und teils mit ängstlichen Gedanken, vor dem Versagen verbunden. Auch mein Auftreten, bedingt durch meine geringe Körpergröße war damals noch mit rundlichen Körperstellen vermischt. 

Nach der Schule habe ich beschlossen, mich ein wenig mehr um mich selbst zu kümmern. Ich wollte damals weg von dem runden Körper und hin zu einem sportlichen und fitten Körper. Denn wenn ich schon klein gewesen bin, dann bitte nicht auch noch dick.

Nur leichter gesagt als getan. Es wurden Diäten ausprobiert, Shakes getrunken und das Highlight meines körperlichen Tiefpunkts war Diätbedingt eine extrem unterkalorische Stoffwechseldiät, die mir mehr geschadet, als geholfen hat. Hier folgt nun die bittere Wahrheit: Es existiert keine Zauberübung, kein Zauberlebensmittel, keine Zauberpille, kein Zaubergerät, kein Zauberdenken → das Leben ist kein Wunschkonzert. Es gibt aber einen Unterschied zwischen Wünschen und Wollen.

Ich habe es selbst in die Hand genommen. Vom schlechten, schüchternen und verunsichertem Schüler, ohne Abi ging es doch plötzlich zum Bachelor Abschluss in der Fitnessökonomie mit der Note gut, einem starken Selbstbewusstsein und einer viel stärkeren Persönlichkeit. Mein größter Erfolg mit einem Klienten bisher war ein Gewichtsverlust von über 65 Kilo innerhalb von 1 ½ Jahren. Hammer!

Nun helfe ich aktiv Menschen dabei, sich selbst körperlich zu verändern und dadurch mehr Wohlbefinden zu schaffen. An dieser Stelle ist noch zu sagen, dass ohne die Gesundheit, das Leben nichts ist. Weder der Urlaub, noch das Auto, noch ein Haus, noch die Familie haben etwas davon, wenn man selbst nicht gesund ist. 

Wo findet das ganze statt?

Deine 60 – 90 minütige Analyse wird bei mir im Fitnessstudio ODER online per Videotelefonie stattfinden.

Alle Informationen (Parkmöglichkeiten, wo klingeln, was mitbringen, etc.) erhältst du telefonisch und per Mail nach deiner Terminbuchung mitgeteilt. Ich freue mich auf dich! 

Patrik Tesarczyk
Torfkuhlenweg 1D
49504 Lotte

Wir nutzen OpenStreetMap. Lizenz: www.openstreetmap.org/copyright

© Patrik Tesarczyk | Impressum | Datenschutz